#KOMMWIRHEIRATEN Produktest und Gewinnspiel

  • Erstellt am 09.10.2017 18:04
  • Veröffentlicht am 09.10.2017 18:04
#kommwirheiraten

Die #kommwirheiraten Kollektion von Oder nicht oder doch

  

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind wir ganz verliebt in die Produkte von „Oder nicht oder doch“! Als vor einiger Zeit mit  #KOMMWIRHEIRATEN eine eigene Kollektion zum Thema Hochzeit auf den Markt gebracht wurde, war unser Interesse gleich noch größer.

 

Ziel der Kollektion ist es Hochzeitspaare bei der Organisation, Gestaltung und Planung des großen Tages unterstützen. Um zu testen ob das funktioniert, haben wir eine unserer Bräute damit beauftragt den Wedding Planner "Komm, wir heiraten!“ zu testen.

Erfahrt heute zu welchem Fazit unsere Braut gekommen ist und ob sich eine Anschaffung der Produkte lohnt…

 

#kommwirheiraten

Die #kommwirheiraten Kollektion von Oder nicht oder doch

 

„Endlich ist es soweit: Nächstes Jahr im Sommer steht unsere Hochzeit bevor. Umso dankbarer war ich, als von „Pretty Weddings“ den Hochzeitsplaner #kommwirheiraten von „Oder nicht oder doch“ zum Testen bekommen habe. Neben dem liebevollen Design fällt vor allem die hochwertige Verarbeitung auf. Begleitet wird man bei der Hochzeitsplanung mit ausgewählten Sprüchen, die sich auch super für kleine Nachrichten an den Bräutigam eignen.

 

Jetzt konnte die Hochzeitsplanung also richtig losgehen! Doch womit fängt man bei der Hochzeitsplanung an? Hierbei war mir der Hochzeitsplaner eine riesen Hilfe. Der Wedding Planner ist chronologisch aufgebaut und hat mir dabei geholfen strukturierter an die Hochzeitsplanung heranzugehen. Somit konnte ich bisher meine Gästeliste ausfüllen, meine Kleidproben dokumentieren und die ersten Locations verzeichnen. Toll dabei ist, dass sich hinter jeder Sektion eine Kostenübersicht befindet; das hilft schon bei der ein oder anderen Entscheidung.

 

Besonders hilfreich fand ich zudem die Gesamtkostenübersicht. Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass ich mich in all den Ausgaben verliere und schon mal den Überblick verlieren. Deshalb trage ich mir vorübergehende Kosten immer schon mal mit Bleistift in die Gesamtkostenübersicht. Hierdurch habe ich schon mal einen groben Kostenüberblick bekommen. Mein Hochzeitskleid konnte ich dabei bereits mit Füller verewigen und als bezahlt abhaken.

 

#kommwirheiraten

Die #kommwirheiraten Kollektion von Oder nicht oder doch

 

Doch auch der Bräutigam bleibt nicht auf der Strecke. Ich habe oft genug mitbekommen, dass sich bei einer Hochzeit alles nur um die Braut dreht; so sollte es bei mir nicht sein! Checklisten für den Bräutigam und gemeinsam auszufüllende Bereiche gaben mir und vor allem meinem Zukünftigen das Gefühl eine gemeinsame Hochzeit vorzubereiten.

 

Alles in allem ist ein toller romantischer, zum Teil verspielter, Planer. Für jede Braut, die gerne mal die Übersicht verliert und keinen Anfang finden kann, gibt der Planer genug Anhaltspunkte und Strukturierungshilfen. Vielen Dank an „Pretty Weddings“ und „Oder nicht oder doch“ für den großartigen Planer, der mich jetzt das nächste Jahr noch intensiv begleiten wird.“

 

#kommwirheiraten

Die #kommwirheiraten Kollektion von  Oder nicht oder doch

 

Damit auch ihr in den Genuss eines der tollen Produkte von odernichtoderdoch kommt, haben wir heute wieder ein tolles Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungsprodukt aus der #KOMMWIRHEIRATEN Kollektion!

 

Was ihr dafür tun müsst?

 

Ganz einfach! Teilt den Beitrag und hinterlasst uns einfach auf unserer Facebookseite oder bei Instagram unter dem entsprechenden Bild einen Kommentar. Nicht vergessen: Abonniert uns.

 

#kommwirheiraten

Die #kommwirheiraten Kollektion von Oder nicht oder doch

 

Gewinnspielbedingungen:

 

(1)    Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erkennt jede/-r Teilnehmer/-in die nachfolgenden Teilnahmebedingungen an.

(2)    Kommentare, die gegen die Facebook- und Instagram-Richtlinien, deutsches Recht und / oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der/die Teilnehmer/-in ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

(3)    Das Gewinnspiel wird von Pretty Weddings veranstaltet. Facebook | Instagram steht in keinerlei Verbindung zu dem Gewinnspiel und steht auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung.

(4)    Das Gewinnspiel ist kostenlos.

(5)    Es wird 1 x ein Überraschungsprodukt  von ODERNICHTODERDOCH  verlost.

(6)   Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über einen Kommentar auf den hier oben angehefteten Facebook-Post vom 09.10.2017 oder über das entsprechende Bild bei Instagram. Weiterhin muss die Seite von Pretty Weddings sowie ODERNICHTODERDOCH mit "gefällt mir" bei Facebook und bei Instagram mit "Folgen" angeklickt werden. Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

(7)    Die Gewinner werden binnen 7 Tagen nach Gewinnspielende im Rahmen eines Losverfahrens mithilfe eines Zufallsgenerators ermittelt.

(8)    Die Gewinner werden über die Facebook-Kommentarfunktion des Facebook Posts und über Instagram informiert. Jede/-r Gewinner/-in muss sich innerhalb von 10 Werktagen per E-Mail an info@prettyweddings.de oder über eine private Nachricht an die Pretty Weddings Facebook-Seite melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, verfällt der Gewinn.

(9)    Die Teilnahme am Gewinnspiel beinhaltet im Gewinnfall das Einverständnis zur Veröffentlichung des Namens und Wohnortes in der Berichterstattung bezüglich dieses Gewinnspiels in den Medien und auf der Pretty Weddings Facebook Seite.

(10)  Die Teilnahme ist erst ab 16 Jahren möglich.

(11)  Jede/-r Teilnehmer/-in kann nur in eigenem Namen teilnehmen und erhält lediglich nur eine Gewinnmöglichkeit.

(12)  Die Barauszahlung eines Gewinns sowie ein Umtausch dessen sind ausgeschlossen. Darüber hinaus ist der Gewinn nicht übertragbar.

(13)  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(14)  Die weiteren Formalitäten der Übergabe des Hauptgewinns werden nach der Verlosung individuell mit dem ermittelten Gewinner vereinbart.

(15)  Alle eventuell anfallenden (Folge-) Kosten, die bei und/oder durch die Nutzung des Gewinns entstehen, wie zum Beispiel zusätzliche Versandkosten, trägt ausschließlich der Gewinner. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung gegenüber dem Ausrichter der Verlosung

(16) Das Gewinnspiel läuft vom 09.10.2017, 19:00 Uhr bis zum 15.10.2017, 23:59 Uhr.