Göttinger Ausstellung: Blumen zur Hochzeit

  • Erstellt am 06.03.2018 09:48
  • Veröffentlicht am 06.03.2018 09:48
  • Von Pretty Weddings

 

Am vergangen Sonntag gab es eine kleine aber feine Ausstellung zum Thema "Blumen zur Hochzeit". Veranstaltungsort war der Gemeindesaal der St. Albani Kirche in Göttingen.

 

Bei freiem Eintritt konnten sich Hochzeitspaare und Blumenliebhaberinnen einen Nachmittag lang rund ums Thema Hochzeitsfloristik informieren. Gastgeberin war Uta Hofman, Inhaberin von Blümchen und Co., dem Blumengeschäft aus der Wendenstraße 7 in Göttingen.

 

Hofman und ihre Kollegin freuten sich über einen regen Besucherstrom und berieten direkt vor Ort interessierte Brautpaare für die passende Blumendekoration zum Hochzeitstag. Um gleich die passenden Inspirationen zu liefern, wurden diverse Tische mit Blumenschmuck dekoriert, sowie Brautsträuße, Reversnadeln und Haarschmuck zur Ansicht bereitgestellt.

 

Ihr habt die Ausstellung verpasst? Nicht schlimm! Pretty Weddings war vor Ort und hat ein paar Impressionen für euch fotografiert. Lasst euch hiermit für eure Hochzeit inspirieren und ruft einfach im Geschäft an um euren persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.