Über mich - Hochzeitsplanerin aus Göttingen

Pretty Weddings Hochzeitsplanung

Ich bin Maureen – ausgebildete Hochzeitsplanerin aus Göttingen und Inhaberin der Agentur Pretty Weddings. Art of celebration.

 

Studiert habe ich sowohl an der Georg-August-Universität Göttingen als auch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Während meines Studiums habe ich bereits zu Hochzeiten geforscht und meine Masterhesis zur Thematik verfasst. Nebenbei habe ich in der Eventbranche gearbeitet und als Hochzeitsfotografin Brautpaare begleitet.

 

Nachdem ich im Frühjahr 2014 den Abschluss Master of Arts im Studiengang ‚Gender Studies‘ erfolgreich erlangt habe, konnte ich durch die zertifizierte Ausbildung zur Hochzeitsplanerin der Industrie und Handelskammer (IHK) meine bereits vorhandene Fachkenntnisse vertiefen.

 

Nach einer anschließenden Weltreise habe ich mich ganz und gar meiner Leidenschaft gewidmet: Der Hochzeitsplanung. Dieser Beruf bietet mir die Möglichkeiten meine Reise- und Abenteuerlust mit einem der schönsten Momenten der Paarbeziehung zu verbinden: Der Hochzeit zwischen zwei Menschen die sich lieben.

 

 

Veröffentlichungen

Pretty Weddings. Hochzeitsplanung und Hochzeitsfotografie Göttingen. As seen on the little wedding corner  Pretty Weddings. Die 21 besten Hochzeitsaccounts bei Instagram – Inspiration pur für Ihre Hochzeitsplanung!     

 

 

Pretty Weddings „TEA-TIME“ BRIDAL SHOWER / BRAUT-PARTYPretty Weddings in der Trends & Fun Mai Ausgabe 2015

Pretty Weddings. Heiraten im Ausland. Bericht bei Citymelody  Pretty Weddings. Qualifizierte Hochzeitsplaner Deutschland  Pretty Weddings. Heiraten im Ausland. Bericht bei Citymelody

 

 

WDR Studiogast: Maureen Surup (Hochzeitsexpertin)

15. November 2014